eine oase für dich...

gespräche mit dir 


ich liebe es, dir zuzuhören.
dich zu fühlen.
deine ängste.
deine nöte.
deine alten muster.
ich bin da.
still an deiner seite.
einfach da sein.
einfach da sein.
einfach da sein...

ein ort der regeneration


in meiner oase fühlst du dich wohl. geborgen. und ich biete auch dir die möglichkeit, egal ob wohnung, haus, terrasse oder garten, aus deinem ort eine oase zu schaffen.

seit meiner kindheit liebe ich es, schwingungen im räumen zu erfühlen und die dinge so lange herumzuschieben und zu verändern, bis sie passen...



daheim und unterwegs


wir schauen gemeinsam, was du brauchst. 

du.
deine räume.
deine orte.

entweder kommst du zu mir oder ich besuche dich mit meiner 
mrs peaceley, meiner rollenden oase. 

oft braucht es so wenig, dass du dich wohl fühlst

orte für die sinne


ich finde dinge in brocanten,
unterwegs,
per zu-fall...
und spüre,
was zu dir möchte
und was dir
gut tut...

p.s. ich arbeite mit kleinen manufakturen zusammen, sollten wir mal was neues brauchen...

dankbarkeit und fülle


als energieausgleich danke ich dir für die 80.-/stunde.

ich brauche deinen ausgleich für meine zeit, die ich ins planen und einrichten investiere. für meine meist lokalen fahrten und mein finden der dinge für dich...

es wird für uns beide stimmig sein